Erfassung

Nutzen Sie den entscheidenden Ausgangspunkt Ihrer Content-Initiative für effizientere Prozesse

 

Informationen gelangen auf den unterschiedlichsten Wegen und in den verschiedensten Formaten in Ihr Unternehmen. Zur Weiterführung kritischer Geschäftsprozesse müssen diese Informationen schnell und korrekt in die Hände der richtigen Entscheidungsträger und Mitarbeiter gelangen.

In vielen Unternehmen ist dies ein weitgehend manueller Prozess. Ohne ein Content-Management-System kann das bedeuten, Dokumente zwischen Büros zu transportieren oder per E-Mail von Person zu Person zu schicken, mit manueller Eingabe von Daten in die wichtigen Systeme. Doch selbst mit einem Content-Management-System kann der anfängliche Prozess noch immer unglaublich langwierig und zeitraubend sein.

Um die Informationen so schnell wie möglich in die Hände derjenigen gelangen zu lassen, die sie benötigen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie diese Informationen jederzeit erfassen können, ganz gleich, wo und wie sie in Ihr Unternehmen gelangen. Wahrscheinlich gelangen Informationen auch in Form von Content in Ihr Unternehmen, und Ihre Aufgabe ist es, die entsprechenden Dokumente in verwertbare Daten zu verwandeln. Außerdem müssen Sie gewährleisten, dass alle Daten in den Kernsystemen Ihrer Geschäftsprozesse entsprechend der eingehenden Informationen aktualisiert werden.

Hyland bietet Multi-Channel-Erfassungsfunktionen, mit denen Content unabhängig davon, wo er in das Unternehmen gelangt, in ein zentrales Repository gelangt. Dort steht er dann für den sofortigen Zugriff zur Verfügung. Zur Unterstützung dieses Prozesses bietet Hyland auch automatisierte Datenerfassungsfunktionen. Sie ermöglichen das schnelle und präzise Extrahieren von Informationen direkt aus den Dokumenten und das Aktualisieren der relevanten Systeme mit nur begrenztem menschlichen Eingriff.

Die Erfassung ist der entscheidende Ausgangspunkt Ihrer Content-Initiative. Je schneller Sie Ihre Inhalte und Daten in Ihre Kernsysteme importieren und dem berechtigten Personal bei Bedarf zur Verfügung stellen, desto effizienter sind Ihre Mitarbeiter und Prozesse insgesamt. Nutzen Sie die Multi-Channel-Erfassung für alle Arten von Inhalten durch intelligente Automatisierung zum Klassifizieren, Extrahieren und Validieren von entscheidenden eingehenden Informationen. Ermöglichen Sie einen schnelleren und einfacheren Zugriff auf Inhalte für die Personen, die sie am meisten benötigen.

  • Dokumentenerfassung: Digitalisieren Sie Ihre Papierdokumente mit einer Vielzahl von Erfassungsoptionen, einschließlich mobiler Erfassung, Scannen großer Datenmengen im Stapelverfahren und direkter Erfassung aus Multifunktionsgeräten
  • Elektronische Erfassung: Erfassen Sie Ihre elektronischen/digitalen Dokumente – wie E-Mails, PDFs und Office-Dokumente – automatisch, und verknüpfen Sie sie dabei mit Ihren anderen wichtigen Inhalten und Prozessen
  • Datenerfassung: Extrahieren, klassifizieren und validieren Sie wichtige Informationen automatisch und intelligent, und überführen Sie die Daten nahtlos zu Ihren Kerngeschäftsanwendungen

Erfassung innerhalb der Hyland-Produktpalette:

Information Capture Solutions

Leverage the critical starting point of your content journey for more efficient processes 

 

Eliminate manual processes

Information enters your organization through a variety of avenues and in a variety of different formats. To continue moving critical business forward, that information needs to quickly and accurately get in the hands of the right decision-makers and processing staff.

For many organizations, this is an extremely manual process. Without a content management system, this can include transporting documents between offices or emailing documents from person to person with manual data entry into key systems. Even with a content management system, the initial information capture process can still be incredibly tedious and time-consuming.

Enter information capture solutions. 

To get information into the hands of those who need it as quickly as possible, you need to eliminate manual process work by:

  • Capturing incoming information wherever and however it enters your organization
  • Turning that captured information into actionable data
  • Easily updating core system data with incoming information

Multi-channel information capture solutions

Hyland offers multi-channel capture capabilities that feed content into a central repository where it can be accessed immediately, from wherever it enters the organization.To assist in this process, Hyland also offers automated data capture to quickly and accurately pull information directly from the page and update relevant systems with limited human intervention.

Capture is the critical starting point of your content journey. The sooner you get your content and data into your key systems and into the hands of those who need it, the more efficient your employees and overall processes will be. Leverage multi-channel capture for all types of content with intelligent automation to classify, extract and validate critical incoming information, eliminating manual processes. Provide faster, easier access to content for those who need it most.

  • Document Capture: Digitize your paper documents with a variety of capture options, including mobile capture, high-volume batch scanning and capture directly from MFDs
  • Electronic Capture: Capture your electronic/digital documents – such as emails, PDFs and Office documents – automatically, connecting them to your other key content and processes
  • Data Capture: Automatically and intelligently extract, classify and validate critical information and seamlessly pass the data to your core business applications

Information capture solutions in the Hyland product suite: