April 14, 2023

Lesezeit Minuten

Hyland stärkt die Partnerschaft mit Workday durch die Einführung von Hyland for Workday Extend

Die neue Mehrwertlösung bietet umfangreiche Content-Services für Workday Financial Management und Workday Human Capital Management

Hyland, führender Content-Services-Anbieter, hat seine Partnerschaft mit Workday durch die Einführung seiner neuen Lösung, Hyland for Workday Extend, weiter ausgebaut. Durch die Integration der Dokumenterfassungs-, Indexierungs- und Anzeigefunktionen von Hyland in die Daten und Prozesse von Workday können Benutzer Inhalte im Kontext ihrer Workday-Anwendungen erfassen und anzeigen lassen.

Es ist eine der größten Herausforderungen, dafür zu sorgen, dass Mitarbeitende der Kreditorenbuchhaltung und der Personalabteilung innerhalb ihrer Unternehmensressourcenplanungs- und Personalverwaltungssysteme problemlos auf Informationen zugreifen können. Da diese Systeme traditionell für die Verwaltung von Datensätzen und Daten konzipiert sind, hat dies zu Prozessineffizienzen geführt – so sind Mitarbeitende gezwungen, ihre Kernanwendungen zu verlassen, um auf eine Dateifreigabe, ein Netzwerklaufwerk oder ein separates Content-Repository zuzugreifen, um Dokumente und unterstützende Informationen abzurufen.

Die vorkonfigurierte, API-basierte Lösung ist für die Integration mit Workday Financial Management und Workday Human Capital Management konzipiert und ermöglicht Benutzern Folgendes:

• ein Dokument ganz einfach mit nur zwei Klicks in einem Workday-Objekt zu erfassen und dem Dokument Metadaten hinzuzufügen, damit mehrere Abrufoptionen unterstützt werden
  • sofort auf wichtige Dokumente innerhalb eines Workday-Geschäftsprozesses zuzugreifen oder über die Haupt-Bedienoberfläche von Workday nach Inhalten zu suchen, die aus allen Systemen des Unternehmens erfasst wurden
  • Inhalte in Workday zu teilen, indem ein Dokument innerhalb eines Workday-Geschäftsprozesses verknüpft wird, sodass es in allen Bereichen eines Unternehmens sichtbar ist
  • per Mobilgerät oder Desktop aus der Distanz auf Dokumente zuzugreifen, sodass diese überall über die Cloud-Plattform von Workday angezeigt werden können

Workday Extend ist die bevorzugte Technologieplattform von Workday, die von Kunden und Partnern zum Aufbau, zur Bereitstellung und Verwaltung neuer Geschäftsfunktionen für Finanz- und Personalwesen verwendet wird. Da Workday Extend auf derselben Plattform wie die Unternehmensanwendungen von Workday basiert, können Kunden darauf vertrauen, dass Lösungen wie Hyland for Workday Extend neue, wertschöpfende Funktionen bieten, auf die über vertraute Startbildschirme oder Bedienoberflächen zugegriffen werden kann. Im Vergleich dazu können Ad-hoc-Integrationen von Drittanbietern nicht mit dem Grad der Interaktion mithalten, der für Workday-Daten und -Prozesse im Backend unterstützt wird.

Hyland for Workday Extend entstand als Prototyp, der auf der jährlichen Entwicklerkonferenz von Workday im Jahr 2021 vorgestellt wurde. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Lösung demonstrierte, wie OnBase von Hyland zur direkten Erfassung und Verwaltung von Dokumenten in Workday Human Capital Management verwendet werden kann, und führte dazu, dass Hyland 2022 zum Gewinner der Workday Partner Innovation Awards in der Kategorie „Office of Human Resources“ gekürt wurde.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Workday und suchen stets nach neuen Möglichkeiten, unsere Content-Services-Funktionen zu erweitern“, sagte Don Dittmar, Leiter Produktmanagement bei Hyland. „Mitarbeitende verschwenden Zeit und Energie, wenn sie zwischen mehreren Dokumentenmanagementsystemen wechseln. Unsere integrierte Lösung ermöglicht es Benutzern, schneller Entscheidungen zu treffen und Aufgaben auszuführen, ohne Workday jemals verlassen zu müssen. Das sorgt für ein nahtloses Benutzererlebnis.“

Hyland for Workday Extend kann direkt über die globalen Vertriebsteams von Hyland erworben werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Hyland.